Willkommen im

Download-Blog
Hier findet ihr Downloads die ich unter den Namen Hunt2810, Sorata4u oder Sorata veröffentlicht habe, sowie Downloads von Anderen die interessant sind.

sorata4u



QR-Code für Feed to Mobile

Blog-Startseite
Archiv
Newsletter





















Windows Vista® Sidebar Gadget : WLAN-Status (v2.2 & v2.5[final])

Vorschaubild :


Autor : Sorata4u
Beschreibung : Zeigt WLAN-Status und Details zum Router/SSID zur Signalqualität und mehr. Das UPDATE auf die aktuelle/endgültige Version WLAN-Status v2.5 findet ihr hier ein kleines Stückchen weiter unten auf dieser Seite zum Download !

ACHTUNG !!! Es kann vorkommen das dieses Gadget nicht richtig läuft wenn WLAN-Zusatzsoftwareinstalliert ist bzw. es ist manchmal auch vom System abhängig sprich 32-bit/64-bit System bzw Vista Home Basic ect. deshalb empfehle Ich : einfach ausprobieren

Download :
Version 2.2 (von Windows Live Gallery)

Version 2.5 [final] (von sorata.h3u.de)
6.9.07 19:18
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franz (21.10.08 19:23)
cooles tool. tuneup hat gerade ne 1clickwartung gemacht. danach war die %e noch da aber die grafik weg. zum glück gabs ne wiederherstellungsmöglichkeit. vielleicht lfts bei manchen bugreports. wie wäre es noch mit einem 2.fenster im program mit der download geschwindigkeit wie bei dumeter und netgadget. lg frnz


Sorata4u (21.10.08 19:26)
yo schön das TU ne wartunggemacht hat,
ich hab TU 2008 auf meinem Notebook und
da war das noch nie nach einer 1-klick-wartung
das die grafik weg is


Niklas (21.10.08 19:27)
Sehr geil,echt!
Kriegst das vielleicht mal auch glänzend hin und nicht so matt? Würde dann gut zu meinen anderen passen.


Sorata4u (21.10.08 19:28)
Hallo? Die Version 2.5 final heist nicht umsomst "final" (endgültig) ! es wird keine Änderungen an der letzten Version geben, sorry.


Matthias (25.10.08 15:18)
Kann die finale Version nicht installieren


Sorata4u / Website (25.10.08 22:59)
toll, dann hättest die/das Problem(e) schreiben sollen die da vorgekommen sind und deine e-mail eintragen sollen. jetzt kann ich nur sagen, das du Pech hast so kann ich nicht weiterhelfen...

MfG

Sorata4u


Matthias (27.10.08 11:59)
Hallo
Habe die version 2.2 auf meinen PC installiert.
Nun versuche ich die version 2.5 zu installieren finde aber in der ZIP Datei keine exe Datei , und kein Ordner wo ich die entpacketen hinein kopieren kann.
Gruß Mathhias


Sorata4u / Website (27.10.08 20:03)
die datei endet doch auf gadget (http://sorata.h3u.de/downloads/WLAN-Status.gadget) ansonsten hast du was falsch gemacht es das gadget darf nicht aktiv, also nicht in der sidebar zu sehen sein wenn du ein update machen willst. ach und wenn du firefox zum download nutzt kann es sein das er das gadget nicht weiterleitet, sprich die sidebar öffnet die datei nicht automatisch (hatte ich schon bei anderen gadgets) was anderes fällt mir dazu grad nicht ein

MfG

Sorata4u


antubis (5.1.09 16:30)
hi,

nettes tool
aber warum komm ich bei einem klick auf "router einstellen" immer auf die x.x.x.1 - nicht auf die x.x.x.254, die als gateway eingestellt ist?

gruß
antubis


Leo (7.1.09 20:03)
Hallo,

nach einem Clean mit Glary Utilitys (so ähnlich wie TU) erscheint bei mir auch nur noch ein X statt der grafik. in live gallery steht dass das wohl auch anderen so geht. gibts inzwischen eine lösung ?
Danke und Gruß
Leo


Sorata4u / Website (22.1.09 01:33)
nein leider nicht, ich nutze TU auch wöchentlich um mein system zu bereinigen im gegensatz zu anderen habe ich diese probleme noch nicht gehabt und kann deshalb auch nicht auf fehlersuche gehen... leider...

MfG
Sorata4u


Chrisitan (14.2.09 15:49)
Mhm, ich habe beide Versionen versucht, aber leider habe auch ich die Signalbalken nicht. Mein Netzwerk name steht und auch 100% Signal, aber leider habe auch ich nur das rote kreuz da. Schade, ein nettes Tool....


Chriz (14.7.09 17:15)
Bei mir lag es an Nero inverb. mit TuneUp, dass das Bild im Wlan Status
nicht mehr angezeigt wurde, Nero bzw.
das Bildbearbeitungsprog von Nero verändert
die Regectrierungseinträge sämtlicher Bilddateien bei der Installation.
TuneUp gefällt das nicht und will die Einträge löschen. Danach ist das Bild weg.
Und das löst den Fehler aus.
Nach Wiederherstellung des Backups war das Bild wieder da.


Sorata4u / Website (14.7.09 17:16)
hey danke für den hinweis, aber als ich noch vista hatte (bis mitte 2008) habe ich auch beide programme (nero7 premium + TU2008) installiert gehabt und da traten under der "home basic"-variante von vista keine darstellungsprobleme auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen